Domain mpu-pruefung-bestehen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Pay-Per-Click PPC:


  • Gender Pay Gap
    Gender Pay Gap

    Gender Pay Gap , Der Gender Pay Gap ist ein vielschichtiges historisches Phänomen. Es ist verknüpft mit ungleichen Bewertungen von Arbeit auf den Arbeitsmärkten, mit Geschlechterbildern, die sich im Zeitverlauf nur langsam wandeln, und einer ungleichen Verteilung von Haus-, Sorge- und Erwerbsarbeit. Die Autorinnen zeichnen die Bedingungen der ungleichen Bezahlung aus unterschiedlichen Perspektiven exemplarisch nach. In der Bundesrepublik Deutschland verdienten Frauen im Jahr 2021 pro Arbeitsstunde etwa 18 Prozent weniger als Männer. Der Abstand in der Entlohnung wird seit Langem politisch und wissenschaftlich diskutiert. Dennoch verringert sich die Ungleichheit nur langsam. Existenz und Dauerhaftigkeit des Phänomens sind allerdings länderübergreifend. Der Band fragt aus der Perspektive von Geschichtswissenschaft, Soziologie, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften nach historischen und gegenwärtigen Ausprägungen und Ursachen des Gender Pay Gaps. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231127, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Politik- und Gesellschaftsgeschichte#113#, Redaktion: Fattmann, Rainer~Wiede, Wiebke~Wolf, Johanna, Seitenzahl/Blattzahl: 220, Keyword: Care-Arbeit; Emanzipation; Feminismus; Frauenbewegung; Gender; Gender Pay Gap; Geschlecht; Gleicher Lohn für gleiche Arbeit; Lohnarbeit; Pflege; Rollenbilder, Fachschema: Diskriminierung~Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Arbeit (allgemein) / Erwerbstätigkeit~Beruf / Erwerbstätigkeit~Erwerbstätigkeit~Gender Studies~Geschlechterforschung~Rechtssoziologie, Fachkategorie: Bevölkerung und Demographie~Soziologie: Arbeit und Beruf~Arbeitsökonomie~Recht und Gesellschaft: Gender, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Soziale Diskriminierung und soziale Gleichbehandlung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dietz Verlag J.H.W. Nachf, Verlag: Dietz Verlag J.H.W. Nachf, Verlag: Dietz, J.H.W., Nachf. GmbH, Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 235, Breite: 165, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • JB Systems PPC-081 Säulenanlage
    JB Systems PPC-081 Säulenanlage

    8"-Tieftöner mit separatem Bassregler, 2 zusätzliche Mikrofoneingänge mit individueller Regelung, Mediaplayer für USB-Sticks und SD-HC-Speicherkarten, Symmetrischer Line-Ausgang zum Anschluss zusätzlicher Lautsprecher, Bluetooth®-TWS-Funktion für drahtloses Stereo bei Verwendung von 2 Lautsprechern, Leistung: 100 W RMS,

    Preis: 208.00 € | Versand*: 0.00 €
  • JB Systems PPC-08 Bag Set
    JB Systems PPC-08 Bag Set

    Taschenset für JB-Systems PPC-081 und PPC-082B, Transporttasche für die Lautsprechersäule, Schutzhülle für den Subwoofer,

    Preis: 58.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Vogel's Professional PPC 1500 - Befestigungskit (Deckenmontage)
    Vogel's Professional PPC 1500 - Befestigungskit (Deckenmontage)

    Vogel's Professional PPC 1500 - Befestigungskit (Deckenmontage) - für Projektor - weiß - Deckenmontage

    Preis: 89.72 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie funktioniert Pay-per-Click-Werbung und welche Vorteile bietet sie für Unternehmen?

    Bei Pay-per-Click-Werbung zahlen Unternehmen nur, wenn ein Nutzer auf ihre Anzeige klickt. Die Anzeigen werden basierend auf Keywords und Zielgruppen platziert. Dies ermöglicht es Unternehmen, gezielt potenzielle Kunden anzusprechen und ihre Marketingbudgets effizient einzusetzen.

  • Wie funktioniert das Pay-per-Click-Modell und welche Vorteile bietet es Unternehmen?

    Das Pay-per-Click-Modell ist eine Form der Online-Werbung, bei der Unternehmen nur dann bezahlen, wenn ein Nutzer auf ihre Anzeige klickt. Die Anzeigen werden basierend auf relevanten Keywords und Zielgruppen platziert. Die Vorteile für Unternehmen sind eine genaue Zielgruppenerreichung, messbare Ergebnisse und die Möglichkeit, das Budget flexibel anzupassen.

  • Wie funktioniert das Prinzip des Pay-per-Click und welche Vorteile bietet es für Unternehmen?

    Bei Pay-per-Click zahlen Unternehmen nur, wenn ein Nutzer auf ihre Anzeige klickt. Die Anzeigen werden basierend auf relevanten Keywords und demografischen Informationen ausgespielt. Vorteile sind gezielte Reichweite, messbare Ergebnisse und flexible Budgetierung.

  • Wie funktioniert die Abrechnung von Pay-per-Click-Werbung und welche Vorteile bietet dieses Abrechnungsmodell?

    Die Abrechnung von Pay-per-Click-Werbung erfolgt, indem Werbetreibende nur für Klicks auf ihre Anzeigen bezahlen. Die Kosten pro Klick werden durch ein Auktionsverfahren bestimmt. Dieses Abrechnungsmodell bietet den Vorteil, dass Werbetreibende nur für tatsächlich generierten Traffic zahlen und die Performance ihrer Anzeigen genau messen können.

Ähnliche Suchbegriffe für Pay-Per-Click PPC:


  • Vogel's Professional PPC 1540 - Befestigungskit (Deckenmontage, Anschlussplatte,
    Vogel's Professional PPC 1540 - Befestigungskit (Deckenmontage, Anschlussplatte,

    Vogel's Professional PPC 1540 - Befestigungskit (Deckenmontage, Anschlussplatte, Teleskopstange) - für Projektor - weiß - Deckenmontage

    Preis: 127.88 € | Versand*: 0.00 €
  • Vogel's Professional PPC 1555 - Befestigungskit (Deckenmontage, Anschlussplatte,
    Vogel's Professional PPC 1555 - Befestigungskit (Deckenmontage, Anschlussplatte,

    Vogel's Professional PPC 1555 - Befestigungskit (Deckenmontage, Anschlussplatte, Teleskopstange) - für Projektor - weiß - Deckenmontage

    Preis: 142.27 € | Versand*: 0.00 €
  • VOGELS PPC 2500 Projektor Deckenhalter - bis 25kg - silber
    VOGELS PPC 2500 Projektor Deckenhalter - bis 25kg - silber

    Der Vogels PPC 2500 ist eine universelle Deckenhalterung für Beamer und Projektoren bis zu 25 kg. Bei dieser Halterung ist der große Vorteil, dass sie jederzeit erweiterbar ist und somit viele Jahre nutzbar ist. Sollten Sie also jemals umziehen und deshalb einen längere Halterung benötigen, können Sie einfach ein passende Säule erwerben. Die Montage ist sehr leicht auszuführen und auch schnell deinstallierbar. Gerade für die Wartung und Kontrolle des Projektors ist dies sehr hilfreich.Der Projektoradapter ist mit einer Feineinstellmöglichkeit für die präzise Ausrichtung mit der Projektionsfläche ausgestattet. Durch Drehen des einzigartigen Reibrings wird eventuell vorhandenes Spiel der Adapterverbindungen beseitigt. Die Vogels PPC 2500 kann um 360 Grad gedreht und bis zu 15 Grad geneigt werden.Vogels bietet Ihnen auf diese Halterung 5 Jahre Garantie. ...

    Preis: 138.70 € | Versand*: 5.36 €
  • New Pay Journey (Franke, Sven~Nobile, Nadine~Hornung, Stefanie)
    New Pay Journey (Franke, Sven~Nobile, Nadine~Hornung, Stefanie)

    New Pay Journey , Viele Unternehmen befinden sich in herausfordernden Transformationsprozessen. Doch oft fehlt es an gelebten Strukturen und Prozessen der Entlohnung, die diese unterstützen und erleichtern. New Pay füllt diese Lücke. Auf welche Art und Weise - das zeigt dieses Buch. Es ist ein Reiseführer mit Einblicken aus Wissenschaft und Praxis, Landkarten sowie Orientierungshilfen für zentrale Weggabelungen. Die Autor:innen schlagen Reiserouten vor, mit der Unternehmen das für sie passende Vergütungssystem gestalten, implementieren und flexibel weiterentwickeln können. "New Pay Journey" ist die Fortsetzung von "New Pay - Alternative Arbeits- und Entlohnungsmodelle". Inhalte: Warum New Pay eine Reise ist - und was für eine! Gründe für den Aufbruch und konkrete Reisetipps Reiseziele: auf dem Weg in die Zukunftsfähigkeit Die sieben Dimensionen in Forschung und Praxis Landkarten: Denkmodelle für die Reise Reisekompass: Das New Pay Manifest In sieben Phasen die eigene Reiseroute finden , > , Auflage: 1. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230921, Produktform: Kartoniert, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Franke, Sven~Nobile, Nadine~Hornung, Stefanie, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 307, Keyword: Agilität; Employer Branding; Gehalt; Gehaltsabrechnung; HR; Implementierung; Leitfaden; Lohn; Mitarbeiter; Mitarbeiterbindung; Mitarbeiterin; New Pay; New Work; Unternehmenskultur; VUCA; Vergütung; Vergütungsansatz; Vergütungsansätze; Vergütungsmodell; Vergütungsstruktur; Vergütungssystem, Fachschema: Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 226, Breite: 167, Höhe: 17, Gewicht: 512, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648150139 9783648150122, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1878605

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Vor- und Nachteile von Pay-per-Click Advertising im Vergleich zu anderen Werbemöglichkeiten?

    Vorteile von Pay-per-Click Advertising sind die gezielte Ansprache der Zielgruppe, die Messbarkeit der Ergebnisse und die Möglichkeit, das Budget flexibel anzupassen. Nachteile sind die hohe Konkurrenz, steigende Kosten pro Klick und die Notwendigkeit, kontinuierlich optimieren zu müssen.

  • Wie funktioniert das Pay-per-Click Advertising und welche Vorteile bietet diese Form der Werbung für Unternehmen?

    Beim Pay-per-Click Advertising zahlen Unternehmen nur, wenn Nutzer auf ihre Anzeige klicken. Die Anzeigen werden basierend auf Keywords und Zielgruppen platziert. Vorteile sind gezielte Ansprache, messbare Ergebnisse und flexible Budgetierung.

  • Was ist Cost-per-Click und wie wird dieser Werbemodell von Unternehmen verwendet?

    Cost-per-Click (CPC) ist ein Werbemodell, bei dem Werbetreibende nur dann bezahlen, wenn ein Nutzer auf ihre Anzeige klickt. Unternehmen verwenden CPC, um ihre Online-Werbung effektiver zu gestalten und ihre Marketingbudgets effizienter einzusetzen. Durch CPC können Unternehmen die Leistung ihrer Anzeigen messen und den Erfolg ihrer Kampagnen genau verfolgen.

  • Was sind die Vor- und Nachteile von Cost-per-Click-Werbemodellen für Unternehmen?

    Vorteile: Unternehmen zahlen nur, wenn Nutzer tatsächlich auf die Anzeige klicken, hohe Kontrolle über Budget und Zielgruppe, einfache Messbarkeit des ROI. Nachteile: Hohe Konkurrenz kann zu steigenden Kosten führen, Klicks garantieren nicht automatisch Conversions, erfordert kontinuierliche Optimierung und Überwachung.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.